Böse See

Ein Familiendrama vor atemberaubender Ostsee-Kulisse.Kommissar Paul Lupin, der bei seinem Vater Urlaub an der Ostseeküste machen will, findet dort alles andere als Ruhe. Welches Geheimnis hüten die Teilnehmer des Schreibkurses, den auch sein Vater Johann besucht? In einer stürmischen Nacht verschwindet die Besitzerin des Hohwachter Hotels, in dem das Seminar stattfindet, wenig später kommt es zu einem unvorstellbaren Verbrechen. Es führt Lupin zu einem fünfzig Jahre alten Schwur, der vielen Menschen zum Verhängnis wurde.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740813390
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Krimi mit Humor, Spannung, Humorvoll, Schleswig-Holstein, Ostsee, Vater und Sohn, Geheimnis, Sommerurlaub, skurrilen Ermittler, Ostseeküste und -inseln, Ostseeküste und -inseln, Nervenkitzeln, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Tessendorf, Petra
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20211021
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben