Tags:

reisen | europa

Briefe von Felix ,

Sophie ist untröstlich: Ihr geliebter Kuschelhase ist auf dem Flughafen verschwunden. Doch dann bekommt sie Post aus London - ein Brief von Felix. Weitere Briefe folgen aus Paris, Rom, Kairo, von einer Safari in Kenia und aus New York. Spannend und informativ zugleich sind seine humorvollen Schilderungen über Land und Leute, die in sechs echten frankierten Briefumschlägen stecken.

28,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783815711002
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Felix, Briefe von Felix, Münster, Kuschelhase, Hase, Reisen, Briefe, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Langen, Annette / Droop, Constanza
Verlag Coppenrath
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 1995
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Wo steckt Felix?


    "Der Hase Felix geht im Flughafen verloren..." so beschrieben im passenden Bilderbuch "Briefe von Felix". Mit Felix erleben wir die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten von London, Rom und Paris.

    Flughafen
    Damit wir uns nicht verlaufen, lernen wir den Flughafen und sein „Flug-Prozedere“ kennen. Das hilft uns bestimmt, damit wir auf dem riesigen Flughafen wissen, wo wir gerade sind. Dieses ...

    49,00 CHF