Tags:

vögel

Carlitos ,

Wie weiss man als Kind, wer ein Freund sein kann oder einer werden könnte? Der kleine Spatz Carlitos ist auf der Suche nach einem Freund. Er ist jung und unerfahren, deshalb wagt er alle Vögel zu fragen: «Lieber Vogel, hör mir zu, ich suche einen Freund, der ist wie du!» Wen er alles trifft und warum es mit dem Freunde finden nicht immer sofort klappt, wird in diesem Bilderbuch erzählt. Carlitos hilft Kindern somit zu verstehen, welche Eigenheiten im Leben wichtig sind, um wahre Freunde zu erkennen. Die ganze Geschichte kann man erzählen, aber auch als Lied mit mehreren Strophen singen oder pfeifen!

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855463749
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Tiere, Natur, Vögel, Freundschaft, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Mai 2021
Autor Baer, Susanne / Reimann, Hanspeter
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben