Cool in 10 Tagen ,

Eigentlich könnte sich die total schüchterne Juli wirklich Besseres vorstellen, als sich um den neu zugezogenen Nachbarsjungen August zu kümmern. Aber Julis Mutter verdonnert sie einfach dazu - als Coach und Unternehmensberaterin weiß sie schließlich, wo es langgeht! Herausforderungen angehen, die eigenen Grenzen ausloten und so was. Tja - genau die Dinge, die Juli eher schwerfallen. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern? Mit August, der ähnlich zurückhaltend ist wie sie, schmiedet Juli einen Plan - richtig cool werden in wenigen Tagen! So schwer kann das ja nicht sein - oder doch?

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783499218408
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Reider, Katja / Kuhl, Anke
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben