Tags:

vorlesen

Dachs und Rakete. Ab in die Stadt! ,

Eines Morgens steht ein Bagger im Bau von Herrn Dachs, dem hemdsärmeligen Erfinder, und seiner besten Freundin Rakete. Ein Natur-Erlebnispark soll hier entstehen und sie müssen raus! Sofort! »Aber wo sollen wir denn jetzt hin?«, fragt sich Herr Dachs. »Folge einfach deiner Nase«, schlägt Rakete vor, der immer etwas Gutes einfällt. »Die hat uns noch nie enttäuscht.« Und wenn schon in der Natur kein Platz mehr für sie ist, dann ziehen sie eben mit ihren Siebensachen in die Stadt! Dass dort die Uhren etwas anders ticken, erfahren sie schnell, als sie dort sind ...

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407756404
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, Kinderbuch ab 5 Jahren, kinderbuch tiere, Lustiges Kinderbuch, Kinderbuch zum Vorlesen, mutig sein, Migration, Toleranz, Resilienz, Fabel, Freundschaft, Fester Einband
Autor Isermeyer, Jörg / Schüttler, Kai
Verlag Beltz und Gelberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 120
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Dachs und Rakete- Ab in die Stadt!

Ich habe das Buch gut gefunden. Es ist ein Abenteuer von Dachs und Rakete (eine Schnecke), die in die Stadt wandern um ein neues Haus zu suchen. Ob Sie das Haus finden oder nicht, wenn ihr das wissen wollt, dann müsst ihr das Buch lesen! Ich gebe diesem Buch ⭐⭐⭐⭐Sterne! Luca, 7 J.

Von Chinderbuechlade am 12. Oktober 2022 11:24 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben