Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeitindianers ,

Als Arnold Spirit, genannt Junior, mit 14 beschließt, sein Reservat zu verlassen, wird er zum Outcast zwischen zwei Kulturen. Überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, stellt er trotz aller Widrigkeiten, die ihm begegnen, fest: "Ich würde immer ein Spokane-Indianer bleiben. Diesem Stamm gehörte ich nun mal an. Aber ich gehörte genauso dem Stamm der amerikanischen Einwanderer an. Und dem Stamm der Basketballspieler. Und dem Stamm der Leseratten. Und dem Stamm der Zeichner."

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423782593
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Roman, Taschenbuch (kartoniert)
Meldetext Enabled
Autor Alexie Sherman
Verlag dtv
Erscheinungsjahr 2013
ISBN 9783423782593
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben