Das Babyprojekt

Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereintEigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie schwanger - und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familiären Glückseligkeit zu steuern."Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht." Auto Video BILD(1 CD, Laufzeit: 1h 17)

25,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783844509847
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Weiler, Jan / Weiler, Jan / Frier, Annette / Koppelmann, Leonhard
Verlag Der Hörverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben