Das bin ich mit 10

Mit jedem Jahr verblassen die Erinnerungen. Wie war das damals? Was habe ich geliebt? Was hat mich gefreut? Wer stand mir nahe? Welche Geheimnisse habe ich nachts mit ins Bett genommen? Dieses Ausfüll- und Erinnerungsbuch für 10-Jährige wird diese wichtige Zeit für immer bewahren. In nur wenigen Stunden ausgefüllt, schenkt es viele persönliche und intime Momente und hilft dabei, sich kennen- und lieben zu lernen. Doch seine volle magische Kraft entfaltet dieses Buch, wenn man es Jahre später wieder aus dem Schrank holt. Dann ist es eine Zeitreise hinein in schöne Erlebnisse und Momente, an die man sich sonst nicht mehr erinnern würde. Dieses wunderbare Ausfüllbuch ist ein sehr persönliches Geschenk mit einem Wert, der bleibt. Es hält die Gegenwart eines ganz besonderen Lebensjahres fest, wirft einen Blick in die Zukunft und erinnert später an die prägenden Ereignisse einer aufregenden Vergangenheit.

16,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783969051191
Produkttyp Buch
Preis 16,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geburtstag, Geburtstag, Geschenk, Mädchen, Kind, Junge, Weihnachten, Geschenk 10 Jahre, ab 9 Jahre, ab 10 Jahre, Mädchen 10 Jahre, Junge 10 Jahre, Geburtstag 9 Jahre, Geburtstag 10 Jahre, Tochter, Sohn, Geburtstag, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Weber, Laura
Verlag Yes Publishing
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221115
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben