Das Buchstabenmonster , ,

Die fantastische Geschichte vom Buchstabenmonster und die vielen Impulse aus der Begleitbroschüre "BuchstabenSpiel" führen Kinder zum Verständnis für Sprache. Und das Verständnis für Sprache wird Kinder zu neuen fantastischen Geschichten führen...
 
Herr Punkt sammelt Buchstaben und Wörter. Wenn er ein Wort nicht kennt, fragt er seinen Freund Vogel. Denn Vogel kennt alle Buchstaben und alle Wörter. Die Sammlung von Herrn Punkt ist gross.
Doch dann kommt das Buchstabenmonster. Sein Appetit auf Buchstaben und Wörter aller Art ist unermesslich. Es frisst und frisst bis alle Wörter weg sind. Die Sammlung von Herrn Punkt ist zerstört und die Menschen sind sprachlos geworden.
Neue Wörter werden erfunden, Fremdwörter werden per Schiff geliefert. Es nützt alles nichts. Das Monster frisst weiter. Was soll nun geschehen? Vogel weiss die Lösung...

32,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715204338
Produkttyp Buch
Preis 32,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Eggermann Vera, Kleeb Ueli
Verlag Atlantis
Erscheinungsjahr 2012
ISBN 9783715204338
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben