Das kleine Gespenst: Das kleine Gespenst

Der Kinderbuch Klassiker von Otfried Preußler, für Kinder ab 6 Jahren Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Sein größter Wunsch ist es, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen. Doch alle Versuche, nach dem Ende der Geisterstunde wach zu bleiben, schlagen fehl. Doch als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer. Vom Sonnenlicht getroffen wird aus dem weißen Nachtgepenst ein schwarzes Tagesgespenst, das in der Stadt für jede Menge Unheil und Verwirrung sorgt.

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522110808
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Geschenk zur Einschulung, geschenk kinder, Geschenk Junge 6 Jahre, Ottfried Preußler, Spukgeschichten, Lustige Geschichten für Kinder, Kleines Gespenst, geschenk 6 jahre mädchen, Geist, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Preussler, Otfried / Tripp, F. J.
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 19660801
Seitenangabe 136
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben