Das kleine Ich bin ich

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich. (Mit Bastelanleitung)

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783702648503
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Identität, Vielfalt, Klassiker, Sprachförderung, Bastelanleitung, Emotionale Entwicklung, Individualität, Reime, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Lobe, Mira / Weigel, Susi
Verlag Jungbrunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 19720529
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben