Das Krokodil, das kommt aus Kiel ,

Endlich ist es so weit: "Heute werdet ihr mal wieder was lernen!" Schnell setzen sich die Kinder zu Onkel Theo auf das grüne Sofa und dann legt er los mit seinen berühmten Lügengeschichten. Onkel Theo erklärt, warum die babylonischen Sonnenbrillen aus Holz waren, wie aus den Weintauben die Lachmöwen wurden und warum das Gürteltier im Badezimmer so lange braucht, bis es fertig ist. Er erzählt vom spiegelverkehrten Pinguin, vom geheimen Nachtleben der Bäume und dem Fußballspiel der Tausendfüßler. "So ein Quatsch!", rufen die Kinder. Da ist Onkel Theo immer erst ein bisschen beleidigt und möchte nie mehr eine Geschichte erzählen. Doch zum Glück überlegt er es sich jedes Mal wieder anders. 22 neue Geschichten, bei denen man nicht jedes Wort glauben muss.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783941725614
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Autor Ebbertz, Martin / Lechner, Maria
Verlag Razamba
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 100
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben