Das Leben ist gut

Der neue Bestseller von Alex Capus jetzt im Taschenbuch! Max ist seit 25 Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreibt eine kleine Bar, tagsüber bringt er das Altglas weg, repariert das Mobiliar. Max liebt sein Leben, so wie es ist, seine Familie, seine Freunde. Das wird ihm einmal mehr bewusst, als Tina zum ersten Mal in ihrer gemeinsamen Ehe beruflich ohne ihn unterwegs ist. ›Das Leben ist gut‹ verteidigt das, was im Alltag schnell übersehen wird.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423146319
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Familie, Freundschaften, glückliche Ehe, Lebensbilanz, Liebeserklärung, Liebesgeschichte, Menschlichkeit, Olten, Schweiz, Swissness, Sevilla Bar, Vertrauen, Zufriedenheit, Familienleben, entspannen, entspannen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Capus, Alex
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180420
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben