Das Leben ist schön

Jaja, "Das Leben ist Schön", blabla. Oh wie sehr ich diese Aussage verabscheue. Überall ist das Mantra verbreitet. "Alles ist doch so viel schöner, als es dir erscheint". Mag sein, dass es schöne Momente im Leben gibt. Manchmal überwiegen sie aber nicht und wir verlieren uns in einer Abwärtsspirale. Also habe ich beschlossen die besonderen Momente zu beobachten, ich habe sie festgehalten, den Zauber aufgenommen, das Glück aufgeschrieben und wieder losgelassen. Das habe ich oft gemacht. Immer wieder. Tag für Tag. Und entstanden ist das, was ich jetzt in den Händen halten darf. Ein Buch voller Glück. Glück, das mein Leben verändert hat. Und das möchte ich Teilen. Also wenn ihr in der gleichen Situation seid, dann haltet an, beobachtet, schreibt die besondere Beobachtung in dieses Buch und werdet glücklich. Und so ungern ich dieses Buch so nenne, so gut passt der Titel dazu. Denn das Leben ist manchmal echt schön.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9789403604213
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Seher Emiro¿lu
Verlag Bookmundo Direct
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20201016
Seitenangabe 68
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben