Das Leben ist zu kurz für später

Was wäre, wenn wir wüssten, dass wir in genau einem Jahr sterben werden? Was würden wir tun, und vor allem, was würden wir lassen? Bestseller-Autorin Alexandra Reinwarth lässt sich genau auf diese Frage ein und setzt sich ein fiktives Sterbedatum, auf das sie fortan ihr gesamtes Leben auslegt. In ihrer unnachahmlich humorvollen Art nähert sich Alexandra Reinwarth DEM Datum und erkennt dabei, dass am Ende all der Stress, die Anspannung und Aufregungen unseres Alltags zur Nebensächlichkeit verkommen. Dieser eine Gedanken zeigt ihr, was im Leben wirklich wichtig ist und zählt. Hochunterhaltsam und inspirierend zugleich!

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783868829167
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Psychologie, Selbstversuch, leben ohne wenn und aber, Das leben ist zu kurz für später, Alexandra Reinwarth, was ist der sinn des lebens, Am Arsch vorbei, Was ich an dir liebe, Ratgeber, Selbsthilfe, Depression, Empathie, Lebenshilfe, Therapie, was ich an dir liebe mama, Was ich an dir mag, Radikale Ehrlichkeit, Ehrlichkeit, radikal ehrlich, am arsch vorbei geht auch ein weg, unfuck yourself, unfuck your habitat, unfuck the world, out of your head, Positives Denken, Selbstvertrauen, Lebenskrise, lebensziele, Lebenssinn, Sinnkrise, Leben verändern, sinn des lebens finden, sinn des lebens philosophie, mein leben ist sinnlos, persönliche werte, Sinnsuche, kein sinn im leben, sinnloses leben, lebenssinn finden, was ist der sinn meines lebens, das leben ist sinnlos, sinn im leben finden, welche werte gibt es, sinn ziel eines tuns, alles hat einen sinn, dem leben einen sinn geben, wie kann ich mein leben ändern, Das Leben ändern, alles im leben hat einen sinn, Ziel des Lebens, Bucket List, was ich noch erledigt haben möchte, Was wirklich zählt, was wäre wenn, the big five for life, Leben im Jetzt, was im leben zählt, mach was wirklich zählt, was im leben wirklich zählt, the big five for life was wirklich zählt im leben, was wirklich zählt im leben, momente des glücks, hätte ich doch, doris tropper, Richtig Leben, Entscheidungen treffen, optimieren, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Reinwarth, Alexandra
Verlag MVG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180514
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben