Das Museum der Pflanzen. Mein Mitmachbuch

Bring zarte Magnolien zum Blühen oder ernte saftige Karotten mit dem Buntstift. Lass die Herbstblätter in allen Farben leuchten. Und weißt du, wie die verschiedenen Etagen des Regenwaldes genannt werden oder wo Teufelszungen wachsen? Das Activity-Buch zum erfolgreichen "Museum der Pflanzen" mit Ausmalbögen und Zeichentableaus, vielen Rätseln und abwechslungsreichen Wissensspielen. Ein Kreativbuch für alle, die die präzisen, detailreichen Illustrationen von Katie Scott schätzen. Aber auch ein liebevolles, mal anderes Geschenk für Pflanzen- und Gartenfreunde.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783791372921
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Das Museum der Tiere, Kinderbücher ab 8, Malbuch, ausmalbuch, Beschäftigung für Kinder, Pflanzen für Kinder, Mitmachbuch, Blumen, Bäume, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Scott, Katie / Willis, Kathy / Scott, Katie / Löwenberg, Ute
Verlag Prestel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170425
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben