Das NEINhorn ,

In der Familie der Einhörner will der Sohn gar nicht so, wie die Eltern wollen. Zu allem sagt er NEIN. Auch wenn ihm die Eltern besorgt das ganze Leben liebevoll und zuckersüß ausstaffieren - der Sohn sagt NEIN, NEIN, NEIN. Oma meint: Dann bis du eben ein NEINHORN. Und als der Sohn endlich mal raus auf den Berg darf, trifft er dort oben einen anderen. Ob der wohl vorher schon mal dort oben war? Die Antwort ist: NIE. Und wann machst du, was deine Eltern wollen? NIE, NIE, NIE. Dann bist du ein NIEPFERD, sagt das NEINHORN. Willst du mein Freund sein?, fragt das NIEPFERD. Da antwortet das NEINHORN: Ja!Vom Autoren der Känguru-Bestseller!Vom Autoren des Spiegel-Bestsellers "Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551518415
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Neuauflage/Nachdruck November 2019
Seitenangabe 32
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Verlag Carlsen
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Kling, Marc-Uwe / Henn, Astrid
Anzahl der Bewertungen 1

Wortwitz

Das widerborstige Einhorn hat keine Lust mehr auf Schummriges und Silbriges. Es macht sich auf den Weg nach Nirgendwo und findet Kreaturen, die auch ihre Probleme haben. Amüsant, gescheit, witzig und frech!

Von Dani Wanitsch am 10. Februar 2020 08:51 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben