Das schwarze Schiff - Enwor 5

Der Klassiker vom Großmeister der deutschen Fantasy - überarbeitet und in moderner Neuausstattung!Endlich liegt die Hexe Vela in Fesseln. Nun gilt es, über ihr Schicksal zu entscheiden. Die Kriegerin Gowenna und die Satai Skar und Del brechen auf zum Berg der Götter. Dort soll über die Hexe Gericht gehalten werden. Doch der Freisegler der Helden steuert geradewegs ins Verderben. Das berüchtigte schwarze Schiff versenkt ihr Boot und nur knapp können sie sich auf eine riesige Eisinsel retten. Von dort brechen die Gestrandeten ins Ungewisse auf. Denn in der Kälte lauert nicht nur der Tod, sondern auch entsetzliche Kreaturen, die das schwarze Schiff entfesselt hat ...Die Enwor-Saga bei Blanvalet:Band 1: Der wandernde WaldBand 2: Die brennende StadtBand 3: Das tote LandBand 4: Der steinerne WolfBand 5: Das schwarze Schiff

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734162503
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fantasy, heroische Fantasy, Klassiker, Spiegel Bestseller Autor, Märchenmond, Heike Hohlbein, Lovecraft, del, Skar, Schiff, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Chronik der Unsterblichen, Postapokalypse, Kult, Conan, Conan, der greif, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Hohlbein, Wolfgang
Verlag Blanvalet
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210517
Seitenangabe 576
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben