Das schwarze Weib

Wenn man der ungeheuren Bewegung gedenkt, die in den zwanziger Jahren des sechzehnten Jahrhunderts ganz Deutschland ergriff und in der Geschichte unseres Volkes nicht ihresgleichen hat, so reizt ihre gewaltige Erscheinung zu dem Wunsche, sich ihre Ursachen und dauernden Triebkräfte in Kürze klarzumachen. Der Bauernkrieg war das blutige Ende jener großen Revolution. Was aber war ihr Anfang? Luthers über alle Maßen kühnes Auftreten und seine völlige Lossagung von Rom war es nicht.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9782385081478
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Wolff, Julius
Verlag Culturea
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221128
Seitenangabe 238
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben