Das Traumfresserchen

Der Bilderbuchklassiker von Michael Ende, für Kinder ab 4 Jahren. Im Königreich Schlummerland ist das Wichtigste das Schlafen. Wer am besten schläft, ist König. Weil Prinzessin Schlafittchen so neugierig ist, öffnet sie die geheime Tür im Keller, hinter der das Traumfresserchen lebt und schickt es aus Versehen fort. Von nun an wird Schlummerland von Albträumen geplagt und es macht sich revolutionäre Stimmung breit. Niemand weiß Rat - bis Schlafittchens Vater auf einer abenteuerlichen Reise das völlig ausgehungerte Traumfresserchen wiederfindet. Aber können die beiden auch schnell genug nach Schlummerland zurückkehren?

20,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783522415002
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Michael Ende, Kinderbuchklassiker, Das Traumfresserchen, Bilderbuch Jim Knopf, gutenachtgeschichte, Klassiker Bilderbuch, Kinderbuch ab, Bilderbuch ab, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Ende, Michael / Fuchshuber, Annegert
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 1978
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben