Tags:

computer

#Datendetektive. Band 2. Voll gefälscht! ,

An der Schule der Datendetektive ist ein gefälschtes Video im Umlauf, das einen Jungen aus Gigis fieser Gangsterbande ziemlich bloßstellt. So täuschend echt, wie es wirkt, waren bei der Erstellung des Films Experten am Werk, die sich besonders gut mit künstlicher Intelligenz auskennen. Der schlaue Roboter Brabbelbot merkt schnell, dass der berüchtigte Hacker Blackhack nicht hinter den Angriffen stecken kann. Ist es vielleicht der Knochenmann, der in einer alten Villa am Wald wohnt und ebenfalls einen humanoiden Roboter besitzt? Oder findet sich der Täter doch in den Reihen ihrer Mitschüler? Mit großem Teamgeist und der Hilfe von Brabbelbot lösen die Datendetektive das Rätsel. Wichtige Begriffe aus der digitalen Welt rund um Roboter und Künstliche Intelligenz klärt "Vickis Media", das Lexikon der schlauen Schülerin Vicki.

16,00 CHF

Lieferbar


  • #Datendetektive. Band 1. Roboter in Gefahr
    ,

    Kurz nachdem Roboter Brabbelbot neu in der Klasse auftaucht, ist er auch schon wieder verschwunden. Die Datendetektive, vier aufgeweckte Schüler und ein Hund, machen sich auf die Suche und finden ihn bei Gigi und seiner fiesen Gangsterbande, die immer für Ärger sorgen. Doch nach einem geheimnisvollen Hackerangriff auf die Schulcomputer ist Brabbelbot wieder weg. Wer hat es auf den humanoiden ...

    16,00 CHF