Davosblues

Ein packender Kriminalroman mit Wortwitz und Alpen-Charme. Nach einem arbeitsintensiven Jahr machen Maximilian von Wirth und Federica Hardegger Ferien in Davos und hoffen auf ein paar entspannte Tage beim legendären Jazzfestival. Bei ihrer Ankunft erfahren sie, dass der Musiker Jack Buchanan, den Fede von früher kennt, einen Unfall auf einem Downhill-Trail hatte. Fede besucht den Saxophonspieler im Krankenhaus und kommt zu der Erkenntnis, dass der Sturz kein Unfall gewesen sein kann. Als das Detektivpaar auf eigene Faust ermittelt, entgeht Jacks Ersatz Billy knapp dem Tod. Wen wird es als Nächsten treffen?

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740811198
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Detektivkrimi, Bündnerland, dramatisch, Kulinarisch, Humorvoll, Graubünden, Swissness, Davos, Schweiz, Swissness, spannend, Jazz, Musik, Hotelleben, Regiokrimi, Detektivpaar, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Götschi, Silvia
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210629
Seitenangabe 336
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben