DEIN LEBEN IST LEBENSWERT!

Das Leben ist ein Kampf, voller Hürden und Aufgaben. Denn auch mit der Zeit scheitern wir letztlich immer wieder an uns selbst, wenn wir die helfenden Hände nicht zu greifen versuchen. Genau hier liefert Autor und Kampfsportler Marcel Lehmann mit seinem Buch eine erste Anleitung: die Hürden akzeptieren, um gute wie schlechte Aufgaben im Leben zu bestreiten und das Beste aus sich herauszuholen. Der erfahrene Kickboxer weiß, wovon er spricht, denn er musste schon selbst durch viele Höhen und Tiefen des Lebens gehen. In einzelnen Etappen lehrt er uns, wie wir selbst zum Kämpfer werden. Um unser Leben positiv zu gestalten.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783948342463
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Lehmann, Marcel
Verlag Verrai-Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20211019
Seitenangabe 103
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben