Deine Schutzengel - Hab keine Angst, wenn’s dunkel ist

Die einzigartige Mutmach-Reihe zum Vorlesen - mit Schutzengel zum Sammeln»Wenn du Angst hast und deine Beine sich wie Wackelpudding anfühlen, dann kannst du einen Schutzengel um Hilfe bitten. Denn es gibt nichts Schöneres für einen Engel, als Menschen zu helfen. Und "unmöglich" ist ein Wort, das Engel nicht kennen ...«Ein anderes Haus und das neue Zimmer voller unausgepackter Kartons: Hier ist alles so ungewohnt für Ben! Ein gemütliches Zuhause-Gefühl hat er noch ganz und gar nicht. Und als er dann in der Nacht von einem unheimlichen Geräusch geweckt wird, möchte er nur noch zurück in die Stadt. Zum Glück hört Taluna, der Traum-Engel, von Bens dringendsten Herzenswunsch. Und sie weiß auch schon genau, wie sie Ben helfen kann ...

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783328300151
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schutzengel, Vorlesebuch, gutenachtgeschichte, Bilderbuch, Umzug, Angst im Dunkeln, Angst bewältigen, farbig illustriert, formgestanztes Lesezeichen, Tiere, Bilderbücher: Menschen, Figuren, Charaktere, Bilderbücher mit Erzähltexten, Bilderbücher mit Erzähltexten: Gutenachtgeschichten, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, In Bezug auf die Kindheit, Vertrauen, zum Vorlesen, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, In Bezug auf die Kindheit, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Riley, Lucinda / Whittaker, Harry / Voigt, Marie / Weber, Mareike
Verlag Penguin Junior
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210308
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 2

Deine Schutzengel - Hab keine Angst, wenn’s dunkel ist

Beni war in ein neues Haus auf dem Land umgezogen. Dort hatte er Angst, weil es spukte. Kann sein Schutzengel und der Bauer ihm helfen? Ich fand die Geschichte sehr schön. Sie war spannend und fühlte sich echt an. Amélie 8 J.

Von Chinderbuechlade am 17. Mai 2022 15:00 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Hab keine Angst wenn`s dunkel ist

Ich habe das Buch ausgewählt weil hinten dem Buch unheimliche Geräusche steht. Um das zu wissen was es ist muss man das Buch lesen. Die Geschichte ist wie im richtigen Leben, weil manche Kinder Angst haben alleine im Dunkeln zu sein. Das Buch kann helfen, dass man keine Angst mehr hat. Ich empfehle Kindern dieses Buch, die wie wahre Geschichten mögen. Ich gebe diesem Buch ⭐⭐⭐⭐Sterne! Luca, 7 J.

Von Chinderbuechlade 2 am 26. August 2022 12:16 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben