Der Bärbeiß sieht alles

Viele schlecht gelaunte Bären nebeneinander. Auf den ersten Blick sehen alle gleich aus. Aber den grummeligen Bärbeiß gibt es nur einmal! Wenn man ganz genau hinschaut, findet man die Unterschiede. So ist es auch beim Picknick auf der Decke. Dort sind 10 Fehler versteckt. Und wie viele Graureiher und umherhopsende Hasen sind auf dem nächsten Bild zu erkennen? Hier kann man beweisen, wie weit man schon zählen kann. Und beim Herausfinden aus dem Labyrinth brauchen die Tiere ebenfalls Hilfe. Mit dem grummeligen Bärbeiß, dem fröhlichen Tingeli und all den anderen unverwechselbaren Figuren aus den beliebten "Bärbeiß"-Büchern machen diese Rätsel und Spiele besonders viel Spaß!

6,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446256972
Produkttyp Buch
Preis 6,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Rätselbücher (div.), Spiele, Tiere, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Pehnt, Annette / Bauer, Jutta
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170925
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben