Der Berg der nackten Wahrheiten

Gusto verbringt sein Leben auf dem Monte Verità im Tessin. Doch ist nicht alles verläuft so sorgenlos, wie der Hippie-Vorläufer es sich vorstellt hatte: Das Geld der vegetarisch-kommunistischen FKK-Gemeinschaft wird langsam knapp und als Gusto auch noch eine Ziege aus dem Dorfe bei sich aufnimmt, wächst die Wut der Bewohner von Ascona auf die Aussteiger. Nichtsdestotrotz schmiedet Gusto einen irrwitzigen Plan, wie er seine geliebte Ziege weiterhin bei sich behalten kann.

32,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037311943
Produkttyp Buch
Preis 32,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Swissness, Tessin, Gustav Gräser, Vegetarismus, Dadaismus, Kommunismus, Anarchismus, Monte Verità, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Bachmann, Jan
Verlag Edition Moderne
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben