Der Club

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Er bekommt ein Stipendium für die Universität in Cambridge - als Gegenleistung soll er dort ein Verbrechen aufklären. Er geht nach England, wird Mitglied im elitären Pitt Club und verliebt sich in Charlotte, die ihn in die Bräuche der Snobs einweiht. Bald merkt er, hinter den alten Mauern der britischen Oberschicht lauern Geheimnisse, über die keiner spricht. Was ist Hans bereit zu geben, um dazuzugehören? Muss er das Falsche tun, um das Richtige zu erreichen?

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783963460111
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Würger, Takis / Kuschmann, Bernd / Koeberlin, Matthias / Mühe, Anna Maria / Poolman, Frauke / Stanke, Hartmut / Baeck, Jean Paul / Minthe, Jonas / Thiele, Louis Friedemann
Verlag Headroom Sound Production
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201810
Seitenangabe 1
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben