Der dritte Bruder

Mike hat Glück: Seine Eltern besitzen ein Ferienhaus in Long Island, berühmte Freunde gehen ein und aus, ihm wurde die beste Schulbildung zuteil und sein älterer Bruder Lyle beschützte ihn, wenn ihre Eltern mal wieder stritten. Im Jahr 2001 macht Mike ein Volontariat bei einer Zeitung in Hongkong, als er nach Bangkok geschickt wird, um dort über die Backpacker-Szene zu schreiben und um einen Journalisten zu finden, der untergetaucht ist. Bangkok fasziniert ihn - trotz der Exzesse und der Gewalt, die ihm begegnen. Als zu Hause ein schreckliches Unglück passiert, kehrt Mike zurück in die USA, um seinem Bruder beizustehen, der Wahnvorstellungen hat. Dann passiert der amerikanische Alptraum, und während das World Trade Center brennt, begibt sich Mike auf die Suche nach Lyle, der gleich neben den Twin Towers wohnt, um ihn zu retten.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783462402711
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, New York, Backpacker, Familie, Brüder, Zwölf, Bangkok, World Trade Center, Tod, Trauer, New York City, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor McDonell, Nick / Gunkel, Thomas
Verlag Kiepenheuer & Witsch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20181220
Seitenangabe 272
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben