Tags:

eisbär

Der Eisbär ,

Der Eisbär ist der größte und schwerste Bär der Erde. Auch wenn er mit seinem weißen Pelz sehr kuschlig aussieht, ist er doch ein gefährliches Raubtier. Er kann so gut riechen, dass er sogar eine Robbe bemerkt, die unter einer dicken Eisschicht durchschwimmt! Eisbären sind am liebsten allein unterwegs, nur zur Paarungszeit treffen sie sich. Die Jungen werden in einer Schneehöhle geboren, in der sie etwa ein halbes Jahr verbringen.

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867609623
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Autor Prinz, Johanna
Verlag Hase und Igel Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 34
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben