Der Flaschenpostfinder ,

Ein handgeschriebener Brief ist ein wahrer Schatz!Der Mann in dem Haus am Meer hatte einen wichtigen Beruf. Seine Aufgabe war es, jede Flaschenpost zu öffnen, die er im Meer fand. Die Nachrichten mussten alle zum richtigen Empfänger. Meistens machten die Briefe die Menschen glücklich. Nur der Flaschenpostfinder hatte bisher vergeblich auf eine Nachricht an ihn selbst gehofft. Eines Tages fand er eine merkwürdige Flaschenpost. Wer nur hatte diese Einladung zu diesem Fest geschickt und für wen sollte sie sein? Auf der Suche nach des Rätsel Lösung findet er das, wonach sein Herz sich schon so lange gesehnt hat.Eine atmosphärisch erzählte und wunderschön künstlerisch illustrierte Bilderbuchgeschichte über den Wert von Briefen, die Bedeutung von Kommunikation und persönlichem Miteinander, die alle Herzen erwärmt.Ein besonderes Geschenk für gute Freunde und eine bezaubernde Aufforderung, die nicht nur Kindern sagt: Schreib mal wieder.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737355155
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Cuevas, Michelle / Stead, Erin E. / Stead, Erin E.
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben