Der Hase hält Winterschlaf ,

Der Hase läuft von einem Freund zum nächsten und fragt, ob sie mit ihm spielen. Doch alle sind sooo beschäftigt. Sie sammeln Vorräte, bauen ihr Nest oder ihre Höhle aus und erklären, dass sie sich für den Winterschlaf vorbereiten müssten. «Pah, Winterschlaf», denkt der Hase.«So etwas gibt es doch gar nicht!» Wütend kehrt er heim in seine Höhle. Was ist nur los mit seinen Freunden?In dieser lustigen Bildergeschichte erfahrt ihr, welche Tiere den Winter verschlafen und wer gemeinsam mit dem Hasen wach bleibt.

28,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855463428
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Arnold, Marion / Küenzi, Tina
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben