Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde: auf dem Bauernhof, in der Stadt, im Zauberwald, im tiefen Meer, im Wilden Westen, im Märchenreich und sogar im Weltall. Weil alle den kleinen Bären so lieb haben, schenkt jeder ihm sein Herz! Aber nicht nur der kleine Bär und seine Freunde haben sich gern, auf jeder der wuseligen Doppelseiten sind noch neun andere Freundespaare versteckt, die sich gegenseitig ihre Herzen zuwerfen. Viele zusätzliche Geschichten gibt es auf den farbenfrohen Wimmelbildern außerdem zu entdecken! Ein großer Suchspaß zum Immer-wieder-Anschauen, Geschichtenerzählen, Suchen und Entdecken.

19,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783836958929
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, suchen, Märchen, Wald, Weltall, Meer, Wilder Westen, Programm, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Kulot, Daniela
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr
Seitenangabe 14
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben