Der kleine Drachen Fridolin

Jan sitzt am Tisch und malt. Sein Zeichenblatt wird immer bunter. Auf einmal hat es ein Gesicht: Jan hat einen kleinen Drachen gemalt! Da kommt der Wind und weht ihn geschwind mit Saus und Braus zum Fenster hinaus. Und nun erzählt die Schwester dem traurigen Jan, was der kleine Drachen Fridolin in der weiten Welt alles erlebt: seine Abenteuer mit den Vögeln, dem Ritter Kunibert, der Maus, dem Wetterhahn, als Segel auf einem Schiff, das übers weite Meer fährt.

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783851977561
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Autor Lobe, Mira / Weigel, Susi
Verlag Obelisk Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben