Der kleine König - Oh, du fröhliche Winterzeit

Neugierig und abenteuerlustig probiert der kleine König alles aus, was ihm so über den Weg läuft. Alltägliche Dinge werden unter die Lupe genommen, und mit viel Fantasie probiert er neue Sachen aus. Auch wenn manches nicht auf Anhieb funktioniert - Der kleine König lässt sich nicht entmutigen. Im Winter hat der kleine König ja besonders viel zu tun. Zuerst versucht er, pünktlich am 22. November, den Schnee herbei zu locken. Dann fährt er Schlitten mit seinem Lieblingspferd Grete. Und außerdem müssen ja schon ab Ende September eilig die Nikolausstiefel gefüllt werden, denn da gibts im Laden schon die ersten Weihnachtssachen. Für den kleinen König ist der Winter wirklich die aufregendste Jahreszeit, er will ja schließlich mit seinen Freunden basteln, backen und spielen.

 

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783899451962
Produkttyp Buch
Einband DVD Video
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Munck, Hedwig / Munck, Andreas / Menzel, Achim
Verlag Universal Music Vertrieb
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben