Der Kleine Prinz feiert Weihnachten

Der kleine Prinz. Wie es ihm wohl geht? Der Maulkorb hatte keinen Riemen, Sie erinnern sich? Hat das Schaf die Rose doch gefressen und ist der Planet danach von den Affenbrotbäumen gesprengt worden? Was würde der Prinz tun, ohne Rose und Planeten? Was hat Antoine inzwischen getan? In der Wüste auf ihn gewartet? In einer zauberhaften und sehr vergnüglichen Weihnachtsgeschichte gibt Martin Antwort auf viele Fragen und lässt den kleinen Prinzen auf die Erde zurückkehren - ausgerechnet an Heiligabend.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783792001554
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten, Bilderbücher, Freundschaft, Nur ein Tag, Kinder, Glück, Heiligabend, Saint-Exupéry, Liebe, Schaf, Trauer, Europa, Weihnachten, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Trauer, Europa, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Baltscheit, Martin
Verlag Karl Rauch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180915
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben