Der kleine Tannenkönig

Theo ist eine Tanne und ganz und gar unglücklich darüber, weil seine Birkenfreunde so schöne bunte Blätter haben und er nicht. Erst im Winter, wenn alle anderen Bäume kahl werden, erkennt er seine Besonderheit als Nadelbaum. Ein Buch voller Poesie über das Leben im Wald und eine junge Tanne, die lernt sich selbst zu akzeptieren.

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783039340354
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Natur, Akzeptanz, Schnee, Blumen, Frühling, tannennadeln, Blätter, Selbstbewusstsein, Winter, Tannenbaum, Jahreszeiten, Sommer, Herbst, Wald, Birke, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Joris, Marine / Scuderi, Lucia
Verlag minedition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202303
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben