Zur Kasse

Stichworte:

nikolaus | samichlaus

Wer hat den Lebkuchen stibitzt?

Ein wunderbarer Geruch steigt dem Fuchs in die Nase. Es sind die Lebkuchen, die Arne auf dem Fensterbrett auskühlen lässt. Arne lebt im Waldhaus, er hilft dem Nikolaus. Aber &hellip, schwupp und weg ist ein Lebkuchen! Der Fuchs genießt den ungewöhnlichen Bissen. Er schmeckt nach Wald und Honig, nach Holz, Zimt und Glück. Doch dann hört der Fuchs, was Arne und der Nikolaus reden. Wer genau bekommt jetzt keinen Lebkuchen? Verlegen schleicht der Fuchs hinter Arne her. Nur von weitem beobachtet er, wie Arne den anderen Tieren Futter bringt. Und erst am nächsten Morgen findet er eine Möglichkeit, sich zu entschuldigen: Er legt sich auf Arnes Füße und wärmt sie.

26,00 CHF

Lieferbar


UPC 9783715207346
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Steuer 0,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten : Bilderbücher, Swissness, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Stalder, Maria
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung schreiben