Tags:

klima

Der letzte Bär ,

Auf der Bäreninsel gibt es keine Eisbären mehr. Zumindest erzählt Aprils Vater ihr das, als seine wissenschaftlichen Forschungen sie für sechs Monate zu diesem abgelegenen arktischen Außenposten führen. Doch in einer endlosen Sommernacht begegnet April einem Eisbären. Er ist fast verhungert, einsam und weit von zu Hause entfernt. Fest entschlossen, ihn zu retten, beginnt April die wichtigste Reise ihres Lebens ... Diese bewegende Geschichte zeigt, dass niemand zu jung oder zu unbedeutend ist, etwas zu bewirken. >Der letzte Bär< ist ein Fest der Liebe zwischen einem Kind und einem Tier, ein Schlachtruf für unsere Welt.

28,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783968260143
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Autor Gold, Hannah / Pinfold, Levi / Hachmeister, Sylke
Verlag von Hacht Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221019
Seitenangabe 283
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Der verschwundene Wal
    ,

    Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die so kraftvoll und fesselnd ist wie der Ozean selbst ... Rios Mutter liegt im Krankenhaus und er wird nach Kalifornien zu seiner Großmutter geschickt, die er kaum kennt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es seiner Mutter besser geht, damit er nach Hause zurückkehren kann. Doch alles ändert sich, als er an ...

    26,50 CHF