Der letzte Gast

Lange residierte die Fabrikantenfamilie Frunz, Eigentümerin einer traditionsreichen Schirmfabrik, in einer Villa an einem idyllischen See. Doch der Klimawandel lässt Regen immer seltener werden, und die Fabrik geht pleite. Auch der See ist gekippt, die Fische sind tot. Aber ist das ein Grund, den Sportfischerverein aufzugeben? Gewöhnt man sich nicht an alles? Kann nicht vielleicht der weltberühmte, aber etwas abgetakelte Schauspieler Oskar Werner, der gerade zufällig durch die Provinz tingelt, etwas Phantasie ins Leben bringen?

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783100319180
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Theaterstücke (div.), Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Komödie, Theater, Gesellschaftskritik, Schweiz, Drama, Provinz, Provinz, Verstehen, Komödie, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Hürlimann, Thomas
Verlag Fischer S.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 19940104
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben