Der Mondmann ,

 
Oh, Mondmann, warum bist du so traurig?
Der Mondmann langweilt sich. Jede Nacht muss er zusehen, wie die Menschen auf der Erde fröhlich tanzen. Wenn ich doch nur ein einziges Mal dabeisein könnte, seufzt er. Doch als der Mondmann schließlich die Erde besucht, wird er von misstrauischen Regierungsbeamten sofort ins Gefängnis gesteckt. Schließlich muss er alle seine ganz besonderen Mondkräfte aufwenden, um wieder nach Hause zurückkehren zu können.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257005127
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Ungerer Tomi
Verlag Diogenes
Erscheinungsjahr 2013
ISBN 9783257005127
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben