Der Schneeleopard

Papa, auf der Wiese liegt eine große Katze!" Das kleine Mädchen ist ganz aufgeregt. Es ist ein schöner Tag um im Park zu spazieren und herumzutoben. Papa interes-siert sich leider mehr für sein Handy als für sie und irgendwelche großen Katzen. "Wie schön! Dann hast du ja jemanden zum Spielen", meint er bloß und wischt schon wieder auf dem Bildschirm herum. Aber das Mädchen lässt sich davon nicht entmutigen. Schließlich warten Abenteuer mit einem Schneeleoparden auf sie ... Nach ihrem Luftschacht-Debüt "Der verliebte Koch" entführt uns Verena Hochleitner in Der Schneeleopard mit kräftigem Pinsel- und Zeichenstrich in eine farbenfrohe Welt, in der sowohl digitale als auch analoge Realität und Fantasie ineinanderfließen. Ein Schneeleopard im Wiener Augarten? Aber ja, natürlich, klar!

35,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783903081895
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Hochleitner, Verena
Verlag Luftschacht Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202104
Seitenangabe 46
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben