Der Schneemann

Eigentlich will Blum auf Malta nur seine Pornohefte verticken, doch dann ist er plötzlich in Frankfurt und im Besitz von 5 Pfund Koks. Das schnell verkaufen und die Strandbar auf der Karibikinsel eröffnen, denkt er sich. Doch dann kommt ihm etliches dazwischen: seine eigene Naivität, die einnehmende Cora, der undurchschaubare Mr Haq und die unzähligen, jedoch bargeldlosen Interessenten für seinen Schnee.

34,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257071337
Produkttyp Buch
Preis 34,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Klassiker, Krimi, Verfilmung, Drogenhandel, Flucht, Kriminalgeschichte, Drogenszene, Drogen, BRD, Einzelgänger, Holland, Jörg Fauser, Kokain, Ostende, Schwarzmarkt, Thriller / Spannung, Deutschland, Nervenkitzeln, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Fauser, Jörg
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20201028
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben