Der Ständerat

David Wyss ist nicht irgendein Ermittler: Er ist der Polizist, der 2009 auf der Verfolgung eines Doppelmörders einen Unfall mit vier Todesopfern verursacht hat. Die Ermittlungen im Mord an einem Historiker führen ihn sechs Jahre nach diesem schicksalhaften Tag ins Direktionsbüro der Sollberger AG, deren Inhaber nicht nur ein einflussreicher Burgdorfer ist, sondern auch für den Ständerat kandidiert. Rasch ahnt Wyss, dass der aktuelle Mord mit dem Fall von damals zu tun haben muss. In seinem ersten Kriminalroman beschäftigt Martin Güdel seinen erfrischend menschlichen Protagonisten auch mit der Frage, ob und wie er sein von Schuldgefühlen gepeinigtes Leben wieder in den Griff bekommen kann.

31,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038181941
Produkttyp Buch
Preis 31,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Burgdorf, Mord, Buch
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Güdel, Martin
Verlag Weber Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20181017
Seitenangabe 248
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben