Der Winter des Eichhörnchens ,

Das Eichhörnchen ist jung und das Leben ist schön! Nüsse sammeln, vergraben und einen guten Winter haben - gar kein Problem. Das Eichhörnchen wird alt. Nüsse sammeln und vergraben ist anstrengend. Und Nüsse wiederfinden ein echtes Problem. Manchmal weiß es gar nicht mehr, wonach es sucht. Das macht müde, manchmal traurig oder sogar zornig.Doch dann ergibt plötzlich alles wieder Sinn. Mehrdad Zaeri entführt uns mit seinen magischen Bildern in das Seelenleben des Eichhörnchens. Eine versöhnliche Parabel über das Leben - in eine Bilderbuchgeschichte gefasst von Werner Holzwarth.

29,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836961691
Produkttyp Buch
Preis 29,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Eichhörnchen, Lebenslauf, Jugend, Alter, Nüsse, Versteck, Suche, Gedächtnis, Leben, Winter, sammeln, Sinn, Trauer, Zorn, Überleben, Programm, Picture books, Picture books, Fester Einband
Autor Holzwarth, Werner / Zaeri, Mehrdad
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220627
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben