Desta und das Labyrinth im Gartenteich

Eine fantasievolle »Alice im Wunderland«- GeschichteWas für ein Schrecken für Desta: Als sie mit einem Stöckchen ein Seerosenblatt anpiken will, stürzt sie in den Gartenteich. Der ist groß und tief, und Desta ist plötzlich nicht nur nass, sondern ganz klein und in der Unterwasserwelt gefangen. Drei Rätsel muss sie dort lösen, sich gegen allerlei Getier, Schlingpflanzen und vieles mehr behaupten, ehe sie nach überstandenen Abenteuern wieder das rettende Ufer erreicht. Alleine hätte sie das nie geschafft, zum Glück hatte der Teichbewohner Til Desta bei ihren Aufgaben unterstützt. Und fast fällt es ihr am Ende schwer, sich von Til zu verabschieden. Doch kleine Mädchen gehören unbedingt an Land.

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423640374
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuer, Freundschaft, Kaulquappe, Rätsel lösen, starke Mädchen, Kinderbuch, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Lesen lernen, Rätsel lösen, starke Mädchen, Kinder/Jugendliche: Fantasy, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Abrahamson, Emmy / Giraud, Paul / Stohner, Anu
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180309
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben