Detektivbüro LasseMaja - Das Sommergeheimnis

In diesen Ferien ermittelst du!Lasse und Maja fahren in den Sommerferien zum Campen. Dort treffen sie auf ihre Freundin Miranda und deren Affen Sylvester. Doch kurz darauf ist Sylvester wie vom Erdboden verschluckt. Können sie das Rätsel um den verschwundenen Affen lösen?Zudem enthält dieser Band viele spannende Rätsel und Mitmachseiten: Lerne, Botschaften mit dem Morsealphabet zu verschlüsseln, mach mit beim Valleby-Quiz und geh mit Lasse und Maja auf Schatzsuche!

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783764151676
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, LasseMaja, Kinderkrimi, Ratekrimi, Mitmachrätsel, Rätselspaß, Detektivfans, Detektivspaß, Eintragseiten, Geheimschrift, Martin Widmark, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Widmark, Martin / Willis, Helena / Dörries, Maike
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben