Die Ermordung des Commendatore Band I

Der erste Teil von Haruki Murakamis großem zweibändigen Werk Nach der Trennung von seiner Frau gibt ein erfolgreicher Maler seine Arbeit auf - bis ein reicher Mann ihn bittet, ein Gemälde von ihm anzufertigen. Doch der Künstler kann das Gesicht des Unbekannten nicht erfassen. Wer ist dieser Mann? Durch einen Zufall entdeckt der Maler auf dem Dachboden ein Gemälde mit dem Titel Die Ermordung des Commendatore. Er ist wie besessen von dem Bild, mit dessen Auffinden zunehmend merkwürdige Dinge um ihn herum geschehen,  so als würde sich eine andere Welt öffnen. Soll er sich dem Mann anvertrauen? Wie kein anderer versteht es Haruki Murakami, Parallelwelten zu erschaffen und die Grenzen zwischen ihnen und der uns bekannten Realität zu verwischen.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783869092584
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband ART / Subjects & Themes / Portraits, Deutsche Literatur, Wilde Schafsjagd, Japanische Literatur, der neue Murakami, internationaler Kultautor, Tokio, Naokos Lächeln, Gemälde, Künstler, Porträts & Selbstporträts in der Kunst, Japan, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Murakami, Haruki / Nathan, David / Gräfe, Ursula
Verlag Hörbuch Hamburg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190913
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben