Die Ermordung des Commendatore I - Eine Idee erscheint

Nach der Trennung von seiner Frau reist ein junger, erfolgreicher Maler ziellos durch Japan. Schließlich zieht er sich in ein abgelegenes Haus zurück. Eines Tages erhält er ein äußerst lukratives Angebot. Er soll das Porträt eines reichen Mannes anfertigen. Nach einigem Zögern nimmt er an, und Wataru Menshiki sitzt ihm fortan Modell. Doch der junge Maler findet nicht zu seiner alten Fertigkeit zurück. Wer ist dieser Mann, dessen Bildnis er keine Tiefe verleihen kann? Durch einen Zufall entdeckt er auf dem Dachboden ein meisterhaftes Gemälde. Es trägt den Titel »Die Ermordung des Commendatore«. Er ist wie besessen von dem Bild, mit dessen Auffinden zunehmend merkwürdige Dinge um ihn herum geschehen. Soll er sich Menshiki anvertrauen? Als er es tut, erkennt er, dass der Mann einen ungeahnten Einfluss auf sein Leben hat.

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442718603
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Japanische SchriftstellerInnen, Werke (div.), Bestseller, Künstler, Gemälde, psychologische Spannung, der tod des commendatore, murakami commendatore, Japanische Literatur, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), eintauchen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula
Verlag BTB Tb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190909
Seitenangabe 480
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben