Die Fledermaus ,

Nur wenige Menschen haben schon mal eine Fledermaus aus der Nähe gesehen. Kein Wunder, ist das Tier doch vor allem nachts so leise und schnell unterwegs, dass es schon wieder verschwunden ist, bevor wir es überhaupt richtig bemerkt haben. Doch die Tiere sind durchaus interessant: Immerhin sind Fledermäuse die einzigen Säugetiere, die wie Vögel fliegen können. Außerdem finden sie sich mithilfe der Echoortung in der Dunkelheit mühelos zurecht. Höchste Zeit, mehr über das geheime Leben der Flattertiere zu erfahren!

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867609937
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Prinz, Johanna
Verlag Hase und Igel Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 34
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben