Die Flipflop-Bande

»Wir flippen, wir floppen, wir sind nicht zu stoppen.« Lotte und ihre Freundinnen Fritzi, Hanan und Liev haben eine Bande gegründet, mit allem, was dazugehört - Bandenquartier, Abzeichen, Mutprobe und Bandenschwur. Keiner in ihrem Hort, in den sie gemeinsam nach der Schule gehen, soll etwas davon wissen. Doch dann geraten sie mit den Wilden Wölfen aneinander, einer anderen Bande aus dem Hort, in der ausgerechnet Memoli ist, den Lotte schon von klein auf kennt und mag.

13,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423717847
Produkttyp Buch
Preis 13,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuer, Freundinnen, Freundschaftsgeschichte, Hort, Mädchenbande, Mädchenbuch, Schulhort, Spannung, Mutprobe, Kinderroman, Mutprobe, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, für Frauen und/oder Mädchen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Franz, Cornelia / Dulleck, Nina
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben